IPAktuell „Nach-Gedanken“

In fast 40 Jahren meiner beruflichen Aktivitäten als persönlicher Coach und Personalentwickler habe ich viele MUTige Aussagen gelesen, gehört, einige Sätze haben sich im Dialog entwickelt. Ich habe die MUTigen Aussagen sowie Gedanken notiert und stelle diese dem interessierten und MUTigen Denker im Buch Nach-Gedanken in einer Neuauflage zur Verfügung.

Seit der letzten Ausgabe habe ich die neu entwickelten und neu entdeckten Gedanken in die Neuerscheinung mit aufgenommen und vorangestellt. Sätze aus der bisherigen Ausgabe wurden überarbeitet und sind weiterhin thematisch geordnet.

Bei manchen Aussagen gehört vielleicht ein wenig Humor, bei anderen wiederum auch MUT dazu, um diese zu verstehen.

ErMUTigung ist einer der zentralen Begriffe der Individualpsychologie Alfred Adlers. Mit MUTigen Aphorismen aus Arbeit, Partnerschaft und Kindererziehung, gesellschaftlichem Leben sowie persönlicher Entwicklung erMUTigen wir, zu einem MUTigeren Menschen zu werden.

Viel Freude beim „Hirnen“ mit unseren neuen Nach-Gedanken
wünscht Holger

P.S. Die Nach-Gedanken sind im Buch rechts unten,
im stationären Buchhandel, im Internet sowie in allen IPA-Büros erhältlich.

IPA Coaching
Holger Przybyla
Nerobergstrasse 10
D-65193 Wiesbaden
+49 172 655 37 00