IPAktuell „Qualifizierte ErMUTigung“

In den zurückliegenden Monaten habe ich die Zeit genutzt,
um das Buch „Der qualifizierte Dialog“ zu überarbeiten.
Des Weiteren liegt jetzt auch eine Ausarbeitung zum Thema
„ErMUTigende Führung“ als Buch vor.
Die beiden Publikationen sowie der „KinderKram“
sind über diesen Link oder auch über andere Kanäle
(am gescheitesten über den regionalen Buchhandel)
sowie in unseren Büros zu beziehen.

Kleine Werberunde:
Ich habe unaufgefordert in den letzten Tagen folgende
Rezensionen für die „ErMUTigende Führung“ bekommen:

Lieber Holger,
nur ein kurzer Gruß mit schönem Dank für Dein neues Buch - tatsächlich sehr erMUTigend! Ich werde meinen Leuten keine Magnum Champagner-Flaschen mehr schenken ... ;-)
Im Ernst: Du bringst da vieles auf den Punkt, was fast überall, 

wo Menschen zusammenarbeiten, ungemein wichtig ist.
Herzliche Grüße
Tanjev
(Prof. Dr. Tanjev Schultz ist Hochschullehrer, Journalist und Publizist mit Themenschwerpunkten Qualität und Ethik des Journalismus.)

Hallo Herr Przybyla,
vielen Dank für Ihr Buchgeschenk.
So ein dünnes, aber intensives Buch, voller komplexer Erkenntnisse mit passenden Ideen für die Lösung habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Chapeau!! Ein "Consommé" der Führungslehre!!
Mit herzlichen Grüßen
Günter Droege
(Dr. Günter Droege ist Zahnarzt
mit einer Praxis mit ca. 50 MitarbeiterInnen.)

Ich wünsche allen einen bunten Herbst
und sende liebe Grüsse aus Wiesbaden
Holger
IPA Coaching
Holger Przybyla
Nerobergstrasse 10
D-65193 Wiesbaden
+49 172 655 37 00