IPAktuell „Einmal Aussteigen bitte!“

Als Familienvater und Kabarettist war die bisherige Corona-Zeit finanziell und vor allem psychisch sehr herausfordernd. Es war am Anfang eine sehr schwere Zeit. Doch ich merkte, dass ich in der Unruhe ruhiger wurde. Ich merkte, dass gerade auf Pause gedrückt wurde und ich Zeit hatte über so viele Dinge nachzudenken. Vorher war ich stets im Hamsterrad am treten und am machen und tun. Und jetzt? Zeit! Einfach nur Zeit! Ist das hier alles so das richtige für mich? Will ich das genauso? Wäre nicht weniger mehr? Corona hat es geschafft, dass ich nichts mehr machen konnte. Und trotzdem hatte ich viele gute Gedanken, neue Ideen für neue Wege. Weniger ist mehr? Nichts tun bedeutet sehr viel mehr! Nämlich: „Einmal Aussteigen bitte!"
Matthias Jung
Kabarettist und Diplom-Pädagoge


Grüsse aus dem
herbstlichen Nerotal
Holger
P.S. Wer sich impfen lässt, zeigt Gemeinschaftsgefühl.
IPA Coaching
Holger Przybyla
Nerobergstrasse 10
D-65193 Wiesbaden
+49 172 655 37 00