IPAktuell „Auf dem rechten Auge blind"

Vor einigen Wochen las ich das neueste Buch von Tanjev Schultz.
In diesem werden verschiedene Aspekte des Rechtsradikalismus eingängig beleuchtet. Folgende Zeilen habe ich dem Herausgeber geschrieben:

Lieber Tanjev,
beim Lesen des Buches hatte ich an einigen Stellen das Gefühl,
auf beiden Augen blind zu sein. Die Artikel haben mir beide Augen ein wenig geöffnet. Besonders den Beitrag „Was ist neu an der neuen Rechten” fand ich sehr aufschlussreich. Die Grafik im
„Das rechte Eskalationskontinuum” macht es mir leichter,
die Strukturen der rechten Gewalt zu verstehen. Und in Deinem Schlusswort bringst Du alles noch einmal auf den Punkt.
Komprimiert finde ich auch alles in einem Interview
mit Dir in galileo.tv wieder.
Das Buch habe ich bereits vielfach weiterempfohlen
und werde es noch einmal „studieren”.
Liebe Grüsse
Holger
IPA Coaching
Holger Przybyla
Nerobergstrasse 10
D-65193 Wiesbaden
+49 172 655 37 00